Bestellprozess
Anmerkungen zum Bestellprozess
- Das Angebot und die darin enthaltenen Preise gelten ausschließlich für die bezugsberechtigten Hochschulen des Landes Baden-Württemberg im Sinne von §1 Abs. 2 des Gesetzes über die Hochschulen in Baden-Württemberg. Die Hochschulen haben das eigenverantwortlich zu beachten.
Privatbestellungen sind ausgeschlossen ! - Das Bestellformular gilt sowohl für Neu- als auch für Ersatzbeschaffungen, wobei ein Ersatz in der Regel erst nach mindestens vier bis fünf Jahren in Betracht kommt.
- Bitte verwenden Sie für unterschiedliche Konfigurationen separate Bestellformulare
- Der Text im Feld "Kennung" wird auf Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung übertragen und hilft ihnen zur Zuordnung der Bestellung
- Alle Preise der Bestellformulare sind exkl. MwSt.
Allgemeiner Bestellprozeß und Lieferzeiten
- EMail-Bestellungen bitte mit dem Betreff "bwPC" bzw. "bwNOTEBOOK" beginnen
- Alle Bestellungen werden nach erfolgreicher Eingangsprüfung an den Lieferanten (derzeit Bechtle Freiburg) weitergeleitet
- Auftragsbestätigung, Auslieferung und Rechnungsstellung erfolgen anschließend durch den Lieferanten
- Die voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt
- Das Rechenzentrum der Universität Freiburg verschickt pro Bestellformular zeitnah eine Eingangsbestätigung mit einer eindeutigen Nummer ( Beispiel: rz#nb#12345 ). Bei Nachfragen bitte immer diese Nummer bereithalten.
- Falls Sie nach 2-3 Werktagen keine Eingangsbestätigung per Email von uns erhalten haben kontaktieren Sie das bwPC-Büro unter bw-pc@rz.uni-freiburg.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)761 203 4628