Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Servicehotlines
Artikelaktionen

Servicehotlines

bwPC, bwNOTEBOOK, bwTABLET und bwWORKSTATION


Anmerkung zu Garantieanfrage an die

Bitte bei der Anfrage an den Hersteller-Support folgendes mitteilen:

  • Seriennummer des Geräts
  • Kurze Fehlerbeschreibung
  • Hinweis auf den bwPC bzw. bwNOTEBOOK Rahmenvertrag

 


Bechtle - Fragen zur Bestellung / Lieferzeit

 


BenQ - Technischer Support / Garantiefälle 

 


Dell - Technischer Support / Garantiefälle 

 

Dell Kundenservice - Retouren, Austausch, Lieferanfragen, Fragen zu Ihrer Rechnung

  • 069 -  9792 - 73 20 

 


Fujitsu - Technischer Support / Garantiefälle

 

Fujitsu - Beschwerdemanagement

  • 089 - 35 64 80 404


HP - Technischer Support / Garantiefälle

   


Lenovo - Technischer Support / Garantiefälle

+++ ACHTUNG: Seit dem 1.12.2018 wird der Support für Lenovo nicht mehr durch die Firma "Bechtle PSB IT-Service" abgewickelt, sondern durch den Lenovo eigenen Support +++

Lenovo

  • 0201 - 220 99 888
  • https://support.lenovo.com/...
  • Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr exklusive Feiertage
  • Sollte das Notebook NICHT über Bechtle Freiburg bestellt worden sein, ist noch eine Rechnungskopie erforderlich

  


LG - Technischer Support / Garantiefälle

  


Philips - Technischer Support / Garantiefälle ==

 


Universitätsrechenzentrum Freiburg - Bestellannahme / Eingangsbestätigung / Koordinierung Ausschreibung / Eskalationsbetreuung

 

Benutzerspezifische Werkzeuge