Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Servicehotlines
Artikelaktionen

Servicehotlines

BW-PC, BW-Notebook und BW-Workstation


  

Bechtle - Fragen zur Bestellung / Lieferzeit

Tel.: 0761 - 8832 - 333

bw-pc@bechtle.com

 

BenQ - Technischer Support / Garantiefälle 

Tel.: 0180 - 323 200 2

Online http://benq.de/support

 

Dell - Technischer Support / Garantiefälle 

Tel.: 069 - 9792 - 20 64  bzw. 65 

Online http://support.dell.com

 

Dell Kundenservice - Retouren, Austausch, Lieferanfragen, Fragen zu Ihrer Rechnung

Tel.: 069 -  9792 - 73 20 

 

Fujitsu Hotline - Technischer Support / Garantiefälle

Tel.: 089 - 35 64 80 401

Online http://support.ts.fujitsu.com  

 

HP - Technischer Support / Garantiefälle

Tel.: 069 - 3807 89060 oder 

Online http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/business-support.html

  •  Mo - Fr / 08:00 - 18:00 (außer an bundesweiten Feiertagen)
  • Produkt- und Seriennummer bitte dem Aufkleber auf dem Gerät entnehmen
  • Kurze Fehlerbeschreibung bereit halten

   

Lenovo - Technischer Support / Garantiefälle

+++ ACHTUNG: Seit dem 1.2.17 wird der Support für Lenovo nicht mehr durch die Firma Geodis abgewickelt, sondern durch Bechtle die Firma Bechtle PSB IT-Service GmbH +++

Bechtle PSB IT-Service 

Tel.: 06002 - 937 - 400

Fax: 06002 - 937 - 110

Mail: service-id@psb.de

  • Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr exklusive Feiertage
  • Bitte Seriennummer bereithalten
  • Bitte Hinweis darauf, dass es sich um den BW-Notebook-Rahmenvertrag handelt
  • Sollte das Notebook NICHT über Bechtle Freiburg bestellt worden sein, ist noch eine Rechnungskopie erforderlich

 

 

LG - Technischer Support / Garantiefälle

Tel.: 0180 - 611 54 11

Für PC-Monitore bitte die 4 drücken wenn dazu aufgefordert wird

Online http://www.lg.com/de/support

 

Universitätsrechenzentrum Freiburg - Bestellannahme / Eingangsbestätigung / Koordinierung Ausschreibung / Eskalationsbetreuung

Tel.: 0761 - 203 - 4628

bw-pc@rz.uni-freiburg.de 

Online http://www.bw-pc.uni-freiburg.de

 

Benutzerspezifische Werkzeuge